VW Bus T2b 1979

Meine Geschichte beginnt im August 1979, wo ich nach meiner Werksauslieferung für 6 Jahre bei der ÖMV Niederösterreich dienen durfte.  Die nächsten 34 Jahre verbrachte ich bei meinem zweiten Besitzer Herrn Richard.  


Anfang 2020 wurde ich von der Firma Retrobulli GesnbR erworben und von da an hieß es arbeiten. Meine beiden Besitzer haben mir ein Rundumservice verpasst vom Dach bis zu den Felgen. Sie haben meine Inneren Werte mit viel Zeit und Liebe aufgehübscht. Danach haben sie mir eine coole Fotobox hineingestellt und jetzt bin ich der Star auf jeder Hochzeit und Party. Ich werte jedes deiner Events mit unvergesslichen Erinnerungen für dich und deinen Gäste auf. 


Ich höre auf den Namen – Albert. Als Hommage an den Großvater eines meiner Besitzer. 

Kofferraumdeckel auf - je nach eurem Motto gewünschte Accessoires nehmen und los geht es, mit der coolsten mobilen Fotobox! 
Accessoires sind für alle genug da. 

Herr Albert kann innen wie außen für euer Event dekoriert werden.  

VW Cabrio 1302L  1972

Hallo...., darf ich mich auch kurz vorstellen- mein Name ist Elfriede, eine Hommage an die Großmutter einer meiner Besitzer. 

Ich bin in unserem Nachbarland Deutschland produziert worden und nach Italien ausgeliefert worden. Kam ein Jahr später wieder zurück in mein Heimatland und blieb dort bis Mitte 2019. 

Seit 2020 haben mich meine Besitzer zum Arbeiten bei der Firma Retrobulli GesnbR angestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich an eurem schönsten Tag anmietet und wir eine schöne und unvergessliche Fahrt gemeinsam machen. Ich fahre mit euch auch nur einzelne Stunden und Tage oder auch ein ganzes Wochenende in der Gegend herum. Hübsche eure Feiern und Events optisch auf oder lasse Kindheitserinnerungen wieder aufblühen.  

Ich würde mich sehr freuen, mit dir/euch einen unvergesslichen Trip zu erleben, ob es dein schönster Tag ist, eine Firmenfeier, Geburtstagsparty oder einfach der Sonne entgegen fahren.

Einsteigen und genießen!